Aktuelles  

Emma sucht eine Pflegestelle für 12 Monate
oder ein neues Zuhause

Emma befindet sich nicht im Tierheim Mainz. Kontaktdaten am Ende des Textes.

Da ich beruflich leider ins Ausland umziehen muss und dort nicht mehr die notwendige Zeit aufwenden können werde, suche ich für meine ca. 15 Jahre alte Katze Emma einen liebevollen, tierlieben Pflegeplatz für mindestens 12 Monate, oder gar ein neues zuhause.

Emma ist recht schüchtern neuen Umgebungen gegenüber, nach kurzer Eingewöhnungsphase wird sie aber sehr zutraulich und kann nicht genug vom Kuscheln bekommen. Sie ist es gewohnt mit anderen Katzen zu leben und hält sich meist in der Wohnung auf, sie sonnt sich aber an schönen Tagen gerne auf der Veranda.

Emma ist gechipt, geimpft (Tollwut, RCP, FelV) und kastriert, hat aber leider eine Herzschwäche und muss daher täglich Tabletten ins Futter gemischt kriegen. Für Futter- und Tierarztkosten würde ich natürlich aufkommen.

Bei Interesse bitte melden unter A.Noedling@gmail.com oder 0176/20528203