Aktuelles  

Juwelier Knewitz überrascht uns mit einer sehr frühen Spende!

             

Da staunten wir nicht schlecht! Kaum ist der Tag der offenen Tür vorüber, geht es schon auf den nächsten zu,.

Frei nach dem Motto: Nach dem Tag der offenen Tür ist vor dem Tag der offenen Tür - überraschte uns die traditionsreiche Mainzer Firma Juwelier Knewitz mit einer sehr großzügigen Spende!

Ganz viele Schmuckstücke durfte unsere 1. Vorsitzende als Gewinne für die nächste Tombola bei Juwelier Knewitz abholen!

Wir sagen vielen, vielen Dank für diese tolle, nachahmenswerte Idee!

Unser nächster Tag der offenen Tür - mit großer Tombola - bei der Sie die tollen Preise von Juwelier Knewitz gewinnen können, ist am 06.09.2015.

An dieser Stelle erlauben wir uns darauf hin zu weisen, dass alle Spenden an uns steuerlich absetzbar sind - auch für Sachspenden, deren Wert dem Finanzamt belegt werden muss, stellen wir auf Wunsch gerne eine Sachspendenquittung aus!