Aktuelles  

ACHTUNG NOTFELLCHEN!
Shooter sucht ein neues Zuhause

Update: Shooter hat ein neues Zuhause gefunden!.

Schweren Herzens suchen wir nach einem neuen Zuhause für das Katerchen Shooters.

Ende Juli wurde das kleine Fellknäuel im Mainzer Tierheim abgegeben, nachdem er mutterseelenallein am Schloss Waldhauses in Budenheim durch das Gras tapste.

Was Shooters in den ersten Wochen seines Lebens mitmachen musste, ließ sich für uns nur erahnen.
Vor Menschen hatte er große Angst und die ersten Tage im Tierheim verbrachte er ausschließlich in seiner Höhle.
Als Shooters dann in ein neues Zuhause umziehen durfte, lebte er die ersten Wochen hinter dem Kleiderschrank.
Mit viel Liebe und Geduld wurde Shooters zutraulicher und zog schließlich eigeninitiativ in die Sockenschublade um.
Dort genoss er Streicheleinheiten und wurde von Tag zu Tag mutiger.

Er hat ein sehr sanftes Gemüt und reagiert noch heute manchmal ängstlich auf laute Geräusche.
Sollte er zu einem Zweittier vermittelt werden, sollte dieses ähnlich zart besaitet und jung sein.
Shooters liebt es, die Höhen seines Kratzbaumes zu erklimmen und in der obersten Etage von Katzenabenteuern zu träumen.

Im Wachzustand kickt er gerne Alubällchen durch die Wohnung oder sprintet durch seinen Rascheltunnel.
Leider reagiert Shooters neuer Papa seit geraumer Zeit allergisch auf den kleinen Mann - daher müssen wir nun leider nach einem neuen liebevollen Zuhause für ihn suchen.

Er ist ein liebes verschmustes Tier, dass gerne mit seinen Menschen schmust.

Melden Sie sich gerne, falls Sie Shooters ein liebevolles Zuhause geben möchten.

Geduld und Einfühlungsvermögen sind gefragt