Aktuelles    

Aktion zu Gunsten unserer Tiere vom "Schrebergarten"

 

Schmückt den Weihnachtsbaum vom Imbiss Schrebergarten in der Mainzer Neustadt zu Gunsten unserer Tiere!

Der tolle Imbiss "Schrebergarten" ist in der Mainzer Neustadt schon eine echte Institution - rund um den beliebten Gartenfeldplatz, wo junge und innovative Geschäfte in den letzten Jahren wie Pilze aus dem Boden schießen und den Stadtteil bereichern.

Der "Schrebergarten" hat nicht nur leckeres vegetarisches und veganes Essen sondern auch tolle Ideen! Wir waren angenehm überrascht, als uns eine Mail erreichte, die uns auf die Weihnachtsaktion aufmerksam machte, und freuen uns sehr, dass dabei auch an uns gedacht wurde. Das Team vom "Schrebergarten " hat zum 1. Advent einen Weihnachtsbaum aufgebaut, um ihn zusammen mit den Gästen zu schmücken. Die Idee dabei ist, Spenden zu sammeln - die Gäste geben eine Spende und bekommen dafür vom Team Schmuck, um den Baum zu schmücken. Die Spenden kommen dann wieder den Organisationen zu Gute, die den Weihnachtsbaum-Schmuck zur Verfügung gestellt haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir eine dieser Organisationen sind, die mitmachen dürfen - und das war doch genau das Richtige für unsere Mädels von der Gruppe "Tierisch kreativ"! Eilends haben sie sich zusammengesetzt und fleißig Weihnachtsbaum-Schmuck gebastelt. Vielen Dank für Euren Einsatz - Ihr seid klasse!

 

Der Weihnachtsbaum vor dem Imbiss in der Kurfürstenstraße 9 kann von den Gästen gegen eine Spende mit einer Schleife geschmückt werden. Die Spende kommt dem Tierheim und somit zu 100% unseren Schützlingen zu Gute! Wir sagen dem Schrebergarten-Team ein riesengroßes Danke schön für diese tolle Idee!!!

Auf geht's Mainz! Von diesem Weihnachtsbaum wollen wir keine grüne Nadel mehr sehen, sondern nur noch Schleifen für unsere Tiere! Und ein Besuch des Schrebergartens lohnt sich auf jeden Fall, hier kann man richtig leckere vegetarische Gerichte genießen!