Aktuelles  

Junghund Pluto sucht ein neues Zuhause

Achtung, Pluto befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern wird direkt vom Tierschutzverein Arca e. V. vermittelt.

Pluto, ein etwa 7 Monate alter Terrier-Mix, ist nun auf seiner Pflegestelle in Mainz angekommen.


Er zeigt sich hier als ein freundliches, liebes und menschenbezogenes Kerlchen, seinem Alter entsprechend agil und verspielt.


Er versteht sich gut mit allen Hunden, egal ob groß oder klein, und ist auch zu Kindern lieb.


Ein Zuhause mit größeren Kindern, die seiner Freude standhalten können, wäre für ihn gut denkbar.
Ansonsten ist er ein intelligenter und gelehriger Junghund, der in kürzester Zeit die Grundbefehle und die Stubenreinheit gelernt hat.


Gerne kann der kleine Wirbelwind bei seiner Pflegestelle besucht werden.


Pluto wird über den Tierschutzverein Arca in Gernsbach vermittelt.


Kontakt: Anja Bremer (a.bremer@remove-this.tierschutzverein-arca.de)
Telefon: 0173/6205610

oder Marion Wissel (Marwiss@t-online.de)
Tel.: 06131/625077