Aktuelles  

Pancho von Pfotennot e.V. sucht ein neues Zuhause

Pancho befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern wird direkt von Pfotennot e. V. vermittelt!

Pancho ist ein liebenswerter und lustiger Charmeur, der sich seit Mitte Februar in einer Pflegefamilie mit zwei weiteren Hunden und vier Katzen in Heppenheim befindet, wo er sich prächtig entwickelt. Der Kleine liebt Menschen, ist sehr anhänglich und genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen, jedoch ist er bei Männern noch anfänglich etwas unsicher. Aber vor allem Kinder haben es ihm angetan, weshalb wir uns freuen würden, wenn er zu einer Familie mit Kindern ziehen könnte mit denen er spielen kann. Das Zusammenleben mit den anderen Hunden verläuft sehr harmonisch, bei Begegnungen mit fremden Hunden an der Leine reagiert er aber oft unsicher, woran man noch etwas arbeiten sollte. Katzen dürfen gerne im neuen Zuhause wohnen, aber sie müssten Hunde gewöhnt sein, denn wenn sie flüchten rennt er anfangs hinterher. Pancho bleibt bereits im gewohnten Zuhause problemlos ein paar Stunden alleine, ist absolut stubenrein und auch wenn er mit ins Büro darf verhält er sich ganz vorbildlich und ruhig. Auto fahren und lange ruhige Spaziergänge findet er ganz besonders klasse. Wer kann dieser treuen Seele ein liebevolles Zuhause schenken?

Kontakt Vivien Plischka Tel. 06252-704599 Handy 0160-1559238