Mica und Mila von Second Chance Dogs e.V. suchen ein neues Zuhause

Mica und Mila befinden sich nicht im Tierheim Mainz sondern werden vom Tierschutzverein Second Chance e. V. vermittelt. Kontakt am Ende des Textes.

Mica ist eine ca. einjährige Yorkshireterrier-Hündin, die aus einer Tötungsstation in Südspanien kommt und nun ein neues Zuhause sucht. Sie ist eine sehr liebe Hündin, kein Kläffer, verträglich mit allen anderen Hunden und vermutlich auch mit Katzen. Sie liebt alle Menschen und ist sehr unkompliziert, braucht aber ein aktives Zuhause.

Mila ist ca. 1,5 Jahre alt und 5 kg leicht. Sie ist eine sehr verschmuste, anhängliche Hündin, die sich über jede Zuwendung freut. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und auch Katzen, draußen ist sie sehr gehorsam und kann nach einer Eingewöhnungszeit auch ohne Leine laufen.

Beide Hunde befinden sich auf einer Pflegestelle in der Nähe von Mainz und werden vom Verein Second Chance Dogs e.V. vermittelt, Tel. 06136-756897, www.sc-dogs.de