Tugba von Hunde aus Mallorca sucht ein neues Zuhause

Achtung, Tugba befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern wird direkt von Hunde aus Mallorca vermittelt.

Hallo, mein Name ist TUGBA.
Ich bin eine reinrassige Podenca aus Mallorca. Ich bin 4 Jahre alt, gechipt, geimpft, kastriert, 66 cm gross, rauhhaarig, MMT ist negativ. Meine Eigenschaften : stubenrein, kinderfreundlich, ich verstehe mich mit allen Hunden, ich gehe sehr gut an der Leine, ich dekoriere im Haus nix um, ich kann stundenweise alleine bleiben, KATZEN sollten bitte NICHT im neuen Zuhause sein. Ein Kumpel oder eine Kumpeline zum spielen und toben wäre superspitze. Ein Haus mit Grundstück, komplett eingezäunt, oder eine geräumige Wohnung mit der Möglichkeit auf einen Auslauf zum toben und spielen und rennen, wäre superklasse.
Ich wohne auf einer Pflegestelle in Schöffengrund, dass sind 13 km von Wetzlar, 30 km von Giessen und 85 km von Frankfurt entfernt.
Über einen Besuch würde ich mich tierisch freuen. Ihr werdet angenehm überrascht sein.
Tschüssi Eure liebenswerte TUGBA

Tel. 06445 - 601866 auch Ab. meine Pflegemama ruft dann umgehend zurück