Aktuelles  

Kaiserslautern - Tote Katze in Fischweiher - Kripo ermittelt mit Nachdruck!

Leider gab es schon wieder einen unfassbaren Fall von einer grausam getöteten Katze - zwar nicht in "Mainz und Umgebung", aber doch in unserer unmittelbaren Nähe - in Kaiserslautern:

KAISERSLAUTERN. In einem Fischweiher im Bereich Eselsfürth ist eine tote Katze gefunden worden. Aufgrund der besonderen Auffindesituation ermittelt die Kripo wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Rheinland-Pfalz: Kaiserslautern
TOTE KATZE IN FISCHWEIHER GEFUNDEN
- In Fischweiher tote Katze gefunden
- Tier grausam in Transportkäfig ertrunken
- Transportkäfig mit Steinen beschwert
- Kripo ermittelt wegen Tierschutz-Verstoß
- Fotos von Beweismitteln
- Polizei bittet um Hinweise

Ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich bei dem Tier um eine schwarze Langhaarkatze, weiblich, etwa fünf bis sechs Jahre alt. Vermutlich hat sie bereits mehrere, womöglich drei Tage, Tage im Wasser gelegen.

Hinweise zu den Gegenständen oder dem Katzenbesitzer bitte an die Kripo in Kaiserslautern unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 – 26 20.

Quelle, kompletter Text und zahlreiche Fotos:

http://www.kreuznachernachrichten.de/2014/08/21/20-08-14-tote-katze-in-fischweiher-kripo-ermittelt-mit-nachdruck/