Tierische Fassenacht

Nach langer Vorbereitung ist es am 03. März dieses Jahres endlich soweit: Das Tierheim Mainz läuft beim Rosenmontagszug in Mainz mit!

Und das nicht unter "ferner liefen", sondern der Mainzer Carneval Club (MCC) hat uns als Tierheim unter seine Fittiche genommen und ermöglicht, in ihrem Zugteil unter dem Motto "Carneval der Tiere" mitzulaufen.

Bei diesem ersten Mal haben sich über 20 Mitarbeiter/innen und Ehrenamtliche gemeldet und auf eigene Kosten Kostüme, Zubehör, Süßigkeiten und noch viel mehr besorgt, um den Rosenmontagszug für uns zu einem besonderen Erlebnis machen und uns als Tierheim einer halben Million Zuschauern am Straßenrand zu zeigen. Wir freuen uns schon sehr darauf, das Tierheim zu vertreten.

Seien Sie gespannt; würden Sie uns auch ohne Tierheimschild erkennen
?