Aktuelles  

Kreativgruppe erfolgreich gestartet

„TIERisch kreativ“

 

 

Es war Samstagnachmittag - in wenigen Minuten würde nun das erste Treffen der Kreativgruppe beginnen - vor mir ein Berg aus Wollknäulen und es schoss mir nur ein Gedanke durch den Kopf: „Mein Gott, wenn jetzt niemand kommt …“ – vor meinem geistigen Auge sah ich mich schon endlose Wollschals stricken …

Doch glücklicherweise fanden vier interessierte und kreative Frauen den Weg ins Mainzer Tierheim. Schon bald wurde voller Elan darüber diskutiert, was wir am diesjährigen Weihnachtsbasar erstmals anbieten wollen. Die Ideen sprudelten nur so und im Nu stand die Richtung fest. Erste Objekte sind schon in der Entstehung.

Wer noch mitmachen möchte, der ist zum nächsten Monatstreffen herzlich eingeladen

am Samstag, den 02.08.14, ab 15.00 Uhr, im Mainzer Tierheim

(geplante Termine für 2014: 06. September, 11. Oktober, 08. November)

Unsere Gruppe würde sich auch weiterhin über Wollspenden (ein herzliches Dankeschön an die bisherigen Spenderinnen/Spendern) sowie Füllwatte sehr freuen.
Diese können im Tierheim Mainz von Montag bis Freitag (10-12 und 14.30-17.00 Uhr) oder am Samstag (14.30-17.00 Uhr) abgegeben werden. Bitte einen Zettel mit dem Vermerk „TIERisch kreativ“ dazu legen. Ansonsten ist es auch möglich, außerhalb der o.g. Zeiten, die Sachen bei mir in Mainz-Mombach (Mailadresse siehe unten) abzugeben.

Vielleicht sehen wir uns ja schon bald,
Gudi

Bei Fragen oder Anregungen bitte Mail an: tierischkreativ@gmx.de