Wir freuen uns über Spenden

Futter- und Sachspenden aus Berlin

Regelmäßig darf sich der Tierschutzverein Mainz und Umgebung e.V. über Futter- und Sachspenden vom Berliner Unternehmen Petobel freuen. Der Online-Shop für Tierbedarf spendet regelmäßig Produkte mit kleinen Schönheitsfehlern oder Tiernahrung, die kurz vor Ablauf des Verfallsdatums steht.

Zwar kennt auch das beste Futter keine Haltbarkeit, aber wenn sich Produkte dem Verfallsdatum nähern, entscheiden sich viele dafür, ausgezeichnete und genießbare Tiernahrung lange vor dem eigentlichen Verfallsdatum zu entsorgen. Petobel denkt da anders, vor allem: nachhaltiger.

Neben dem Futter holt der Tierschutzverein Mainz und Umgebung e.V. aber auch regelmäßig Produkte wie Kauartikel für Hunde, Katzenstreu oder Spielzeug aus dem Petobel-Lager in der Nähe von Mainz ab. Und wenn nach der Tour der prallgefüllte Transporter mit den Produkten auf den Hof rollt, ist für alle von Hund bis Katze etwas dabei.

Auch Sie möchten den Tierschutzverein unterstützen? Unter der Rubrik „Hilfe“ können Sie sich über verschiedene Möglichkeiten informieren. Neben Sachspenden freuen wir uns natürlich auch über ehrenamtliche Helfer oder Tierpaten.