Aktuelles  

Rosenmontagszug 2015 - Wir laufen wieder mit!
"Hier bin ich Narr, hier darf ich's sein - an Fassenacht in Mainz am Rhein."

Oder in unserem Fall:

"Hier bin ich Tier - hier darf ich sein - nicht nur zur Fassenacht in Mainz am Rhein".

Ja, liebe Mitnarren: Wir laufen wieder mit!

Nach dem großen Erfolg beim diesjährigen Rosenmontagszug haben wir uns entschlossen, dieses ganz besondere Ereignis zu wiederholen.

Wir waren mit ca. 30 Tierheim-Narren dabei und hatten alle einen Riesen-Spaß!

Wie viel größer wäre der Spaß erst, wenn wir nächstes Jahr mit einer noch größeren Gruppe am Start wären.

Deshalb suchen wir dringend Helfer für das Organisationskomitee. Jeder ist herzlich willkommen!

Das erste Treffen findet am 20.09.2014 um 12.00 Uhr im Tierheim statt.

Also alle Narren, die sich berufen fühlen, werden viel Arbeit aber sicherlich auch viel Spaß mit der Vorbereitung haben - Wir freuen uns auf IHRE HILFE!

Helau

Ihr Team vom Tierheim Mainz