Aktuelles    

Ricky sucht ein neues Zuhause

Update: Ricky hat ein neues Zuhause gefunden!

Ricky ist 2 Jahre alt und wurde kurz vor seinem Sterbetermin aus der spanischen Tötung gerettet.

Anschließend war er auf einer unserer Pflegestellen in Spanien untergebracht.
Dort wurde bei einem TA-Besuch festgestellt, dass er einen alten, verheilten Bruch am Hinterbein hat, der ihm zwar keine Schmerzen bereitet, aber sein linkes Hinterbein nicht mehr 100% funktionstüchtig ist.
Nach Meinung des Tierarztes ist keine Operation nötig, da Ricky prima mit seiner Behinderung klarkommt.

Wir suchen nun Menschen mit großem Herz, welche den tollen Charakter dieses Hundes wahrnehmen und für die eine Behinderung zweitrangig ist.
Er ist ein ganz lieber und verträglicher kleiner Hund.
Er kuschelt sich gerne in sein Körbchen, gerne zusammen mit einem anderen kleinen Hund.
Ricky mag die Steicheleinheiten vom Menschen und gibt alle Liebe zurück.
Wir möchten ihn nicht zu ganz kleinen Kindern vermitteln.
Im neuen zu Hause darf gerne eine Katze vorhanden sein, wenn diese bereits Hunde kennt.
Ricky ist geimpft, gechipt mit EU-Ausweis, kastriert und auf die MMK negativ getestet.

Seit Sonntag lebt Ricky bei einer lieben Pflegefamilie in
63457 Groß-Auheim

Ricky darf gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.
Kontakt:
E. Müller
Tel.: 06144-6424
Mail: ellenmueller1958@yahoo.de