Aktuelles  

Maja sucht dringend ein neues Zuhause

Achtung, Maja befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern wird direkt von Privat vermittelt.

Maja ist eine 6 Jahre alte sehr nette Hundedame, geimpft, kastriert und gechippt. Sie lebt schon von Welpe an bei ihrem Frauchen und zeichnet sich durch ihr ruhiges, verschmustes Wesen aus. Maja bleibt alleine, ist hunde- und katzenverträglich und liebt es mit Frauchen zu kuscheln. Sie ist ein ruhiger Hund der dennoch gerne spazierengeht und dabei auch gerne spielt und tobt. Eigentlich also der perfekte Hund zumal sie mit knapp 40 cm wirklich eine angenehme Grösse hat. Leider akzeptiert Maja aber das 14 Monate alte Kind der Besitzerin überhaupt nicht, sie sieht ihn als Konkurrenz und hat bereits versucht zu beissen, es wurde wirklich alles versucht um die Situation in den Griff zu bekommen, die ganze Familie hat sich bemüht aber leider funktioniert das Zusammenleben überhaupt nicht und sowohl Maja als auch die Familie stehen ständig unter Stress. Man sieht ihr ihr Unglück auch an, sie möchte Einzelhund ohne Konkurrenz sein, das gilt auch für andere Hunde, deshalb hat sich die Familie wirklich sehr schweren Herzens nun entschlossen im Interesse aller für sie ein neues Zuhause zu suchen. Ich habe sie ja heute kennengelernt und sie ist ein wirklich ganz reizender, toller Hund.......bitte teilt sie grossflächig damit Maja zur Ruhe kommen kann. Kontakt: Dagmar Seitz-Klippel, samchen@freenet.de, 0179-1265588