Notfall Macho von SOKA RUN e. V. sucht dringend ein neues Zuhause

Achtung, Macho befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern wird direkt von SOKA RUN e. V. vermittelt.

Der leicht tiefergelegte aber mit Sportfahrwerk versehene Rauhaardackel „MACHO“ kann nach dem Tod seines Frauchens nicht mehr im jetzigen Haushalt bleiben und sucht deshalb dringend ein neues Zuhause. Macho ist 8 Jahre alt und trotz seines Übergewichts recht verspielt.

Gut tun würde ihm eine Familie mit Kindern - die liebt er nämlich sehr -, die ihn auf Diät setzt und aktiv ist, damit die Bikinifigur bald wieder sitzt ;-).

Der liebenswürdige Dackelmann ist sehr verschmust und auf Menschen bezogen, ob er Katzen mag ist nicht bekannt, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, denn an der Leine macht er gerne mal auf „dicke Hose“.

Die Erziehung von Macho ist durchaus noch ausbaufähig, aber da Essen eines seiner liebsten Hobbies ist, kann man mit Liebe, Geduld und Leckerlies noch ganz viel mit ihm erarbeiten. Der Besuch einer guten Hundeschule würde ihm bestimmt gut tun.

Macho ist geimpft, kastriert und tätowiert (nicht gechipt). Er wird gegen eine Schutzgebühr von 250€ vermittelt.

Vermittelnder Verein: SOKA RUN e.V.
Ansprechpartner: Andrea Pausch, Mail: a.pausch@gmx.de oder Tel.:0179/2030809