Aktuelles  

Lucky sucht ein neues Zuhause

Achtung, Lucky befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern wird direkt von Yorkshire Hilfe e. V. vermittelt.

Der hübsche Havaneser-Shi-Tzu-Mix Lucky hatte entgegen seinem Namen leider kein Glück und wurde von seinem Besitzer in Hulevas Perrera abgegeben.
Dank befreundeter Tierschützer konnten wir ihn vor dem sicheren Tod dort retten und brachten ihn ins Tierheim von La Linea, von wo aus er direkt in eine Pflegefamilie umziehen konnte.
Da Lucky mitsamt seinem Pass abgegeben wurde, wissen wir, dass er 7,5 Jahre alt ist und geimpft wurde.
Lucky war zuerst mißtrauisch und verwirrt, heute zeigt er sich als fröhlicher und liebevoller Hund.

Wir suchen für Lucky ein neues Zuhause, wo er wirklich geliebt wird und nicht wieder, wie ein Möbelstück entsorgt wird.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Lucky aufgrund seiner ungewissen Vergangenheit nicht in Familien mit Kleinkindern geben möchten.

Lucky ist ein Tierschutzhund und wird nur mit vorheriger, positiver Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Er ist geimpft, kastriert, gechipt mit EU-Ausweis, entwurmt und mit einem Spot on gegen Ektoparasiten versorgt.
Bitte lesen Sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung:
http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Frau Wissel
Tel.: 06131/625077 (ab 12:00 bis 19:00, ansonsten per Mail immer)
Marion.wissel@yorkshire-hilfe.de

 

UPDATE:
Lucky konnte zu einer Pflegefamilie nach Mainz ausreisen und zeigt sich hier als wirklich bezaubernder und braver Hund.
Er ist bereits stubenrein, sehr gut leinenführig und ein absoluter Schatz.