Aktuelles  

Henry sucht dringend ein neues Zuhause

Achtung, Henry befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern wird direkt von Privat vermittelt.

Henri ist ein 3 Jahre alter reinrassiger Mittelschnauzer der von einem ordentlichen Züchter in Kaiserslautern stammt und auch auf die Schnauzertypischen Augenerkrankungen getestet wurde. Henri ist kastriert, gechippt und geimpft. Leider ist sein Besitzer sehr schwer erkrankt und liegt seit einigen Wochen schon im Hospiz, aus diesem Grund braucht der liebe Henri eine neue Endstelle. Henri ist mit Hunden beiderlei Geschlechts verträglich, mag Kinder, spielt gerne, zeigt keinerlei Aggressionen und ist macht eher einen schüchternen Eindruck. Katzen mag er allerdings überhaupt nicht! Henri bleibt alleine, liebt ausgedehnte Spaziergänge und ist sehr lernwillig. Im Moment lebt Henri noch in Mainz. Kontakt: Dagmar Seitz-Klippel, samchen@freenet.de, 0179-1265588