Aktuelles  

Tag der offenen Tür September - Helfertreffen

Die Helfer treffen sich am

10.08.2014 um 15.00 Uhr im Tierheim

Am 10. August 2014, 15:00 Uhr, wollen wir uns wieder mit den Helfern für den nächsten TdoT am 7.9. treffen und austauschen, und möglicherweise Aufgaben verteilen. Das hat sich die letzten beiden Male sehr bewährt, weil jeder dann besser planen kann. Gleichzeitig möchten wir uns bei den unerschrockenen Helfern von Ostern bedanken, denn insbesondere in der "Fressgasse" waren viele Erstlinge am Werk und haben sich tapfer geschlagen! Sagt bitte bescheid, wer kommt, wäre lieb - sonst ist vielleicht zu wenig Kuchen da.

gisela.kiefer@thmainz.de

 

Tombola am Tag der offenen Tür im September

Viele Firmen spenden uns für diese Veranstaltung Sachen für die Große Tombola. Das war letztes Jahr unglaublich viel! Diese Spenden müssen vorher dort abgeholt werden, und das ist für wenige sehr aufwändig. Wer könnte sich erbarmen und - je nachdem, wo etwas abzuholen ist - dabei unterstützen? Bitte melden info@thmainz.de. Ein dickes Danke!