Aktuelles  

Grey sucht ein neues Zuhause

Achtung, Grey befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern wird direkt von Yorkshire Hilfe e. V. vermittelt.

Grey kommt ehemals aus Spanien. Sein Besitzer wollte ihn töten lassen und wir haben ihn übernommen. am 24.02.09 geboren.
Grey wiegt 12 Kg und ist 40 cm groß und wird auf etwa 5 Jahre geschätzt-
 
Zur Zeit lebt der schwarze Held bei einer lieben Pflegestelle in Rüsselsheim.
Mit großen Hunden hat er so seine Probleme und bellt sie an. Ein Hundetrainer arbeitet mit ihm zur Zeit daran.

Grey liebt seine Menschen und Kinder. Er mag jedoch seine Menschen gerne um sich haben, alleine bleiben funktionier am besten, wenn noch ein zweiter Hund im Haushalt wohnt.
Größere Kinder sind für ihn kein Problem.
In seinem neuen zu Hause könnte auch ein kleiner Hund vorhanden sein, jedoch keine Katzen.
Wir würden Grey ein zu Hause mit großen Kindern und einem vorhanden kleinen Hund wünschen.

Grey ist bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass.
Er wird nur mit vorheriger Platzkontrolle, Schutzvertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung in die besten Hände abgegeben.

Kontakt:
E. Müller
Tel.: 06144-6424
Mail: ellenmueller1958@yahoo.de
www.yorkshire-hilfe.de