Aktuelles    

Gismo sucht ein neues Zuhause

Achtung, Gismo befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern wird von Privat vermittel. Kontaktdaten finden Sie am Ende des Textes.

Gismo ist ein 6 Jahre alter Pekinesen Rüde (unkastriert). Auf andere Hunde (männchen, weibchen) geht er immer positiv zu, beschnuppert und annimiert sie zum spielen. In der Wohnung sucht er sich ein ruhiges Plätzchen, möchte seine Ruhe haben und schläft. Und dies auch sehr lange. Er bleibt auch daher gerne alleine zu Hause.
Gismo ist auch sehr verschmust und geniesst es wenn sein Bauch gekrault wird. Abends beim Fernsehen liegt er auch gerne im Arm :-)
Er bellt hin und wieder, wenns klingelt oder draussen sich was tut. Schnell beruhigt er sich auch wieder.
Gismo ist auch gegen Leckerlies lernfähig. Es braucht aber bissl seine Zeit.
Interessenten sollten beachten, dass es sich hier um eine Hunderasse mit Charakter handelt. Gismo benötigt hundeerfahrene Personen, die er respektiert und mit Hilfe eines Hundetrainers seine Macken korrigiert werden.
Es lohnt sich, wenn er mit seinen großen braunen Äuglein einen anschaut.

Unsere Kontaktdaten: e-mail: sikleber@yahoo.de, Tel: 06732-6007008 oder 0157-83946249