Aktuelles    

Gismo sucht ein neues Zuhause

Achtung, Gismo befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern wird von der Yorshire Hilfe vermittel. Kontaktdaten finden Sie am Ende des Textes. UPDATE: Gismo hat ein neues Zuhause gefunden!

Gismo ist ein liebenswürdiger Tibet-Terrrier-Mix, und stammt aus einer deutschen Abgabe.
Gismo ist 3,5 Jahre alt, ca. 35 cm groß und wiegt etwa 7-8 Kilogramm.
Zur Zeit lebt Gismo in einer Pflegefamilie mit mehreren Kleinhunden zusammen, mit denen er sich super versteht.
Zu seinem Wesen kann man sagen, er ist äußerst liebebedürftig und schmusig, liebt die Menschen, die Hunde und die Katzen.
An der Leine kann er super laufen und stubenrein ist er auch schon.
Das Alleinebleiben in Hundegesellschaft klappt mittlerweile prima.
Die vorhandenen Hunde sind sehr hilfreich, denn an ihnen orientiert er sich.
Ansonsten ist Gismo sehr gut erzogen und beherrscht die Grundkommandos.

Wir suchen nun für den liebevollen Gismo ein ruhigeres Zuhause, in dem man Zeit für ihn hat und seiner Anhänglichkeit gerecht werden kann. Spaziergänge liebt er sehr, deshalb sollten seine neuen Besitzer auch daran Spaß haben.

Gismo wird geimpft, gechhipt mit EU-Pass, enwurmt und kastriert in die besten Hände abgegeben.

Abgabe nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung.

Kontakt:
Marion Wissel
Tel.: 06131/625077
marion.wissel@yorkshire-hilfe.de