Aktuelles  

Chico sucht ein neues Zuhause

Achtung, Chico befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern wird direkt vom Tierheim Wiesbaden vermittelt.

Rasse: Bullterrier-Mix
Geburtsjahr: 2002
Geschlecht: Männlich
Kastriert? Nein

Chico hat auf seine alten Tage sein Zuhause verloren, in dem er sein ganzes bisheriges Leben verbracht hat und versteht nun die Welt nicht mehr. Dabei benötigt der Rüde nicht viel, um glücklich zu sein.
Er ist noch sehr agil und liebt es, mit seinem Menschen unterwegs zu sein. Im Haus hingegen ist Chico ruhig und unauffällig, er kann problemlos mehrere Stunden alleine bleiben. Die Grundkommandos sind dem Mischling bekannt, nur das Autofahren gehört nicht zu seinen Leidenschaften. In seinem bisherigen Zuhause hat er mit Katzen zusammengelebt, mit Artgenossen ist Chico bedingt verträglich, möchte aber als Einzelhund einziehen.