Aktuelles  

Captain sucht dringend ein neues Zuhause

Achtung, Captain befindet sich mittlerweile im Tierheim Mainz und kann zu den Vermittlungszeiten angeschaut werden.

Hallo,

dies ist Captain.

Leider müssen wir uns von unserem Kater trennen, der seit ca. zwei Jahren bei uns wohnt. Nach unserem Umzug nach Mainz ist der Kater mehr und mehr eifersüchtig auf unsere Katze Roxy geworden, die zusammen mit ihm bei uns eingezogen ist.

Die beiden streiten sich oft und er pinkelt alles an, was ihr gehört oder ihr gehören könnte. Hinzu kommt, dass er sich in der Wohnung scheinbar unwohl fühlt. Deswegen pinkelt er auch in der Wohnung und auf diverse Sachen, die auf dem Boden liegen. Er müsste Freigang bekommen und als Einzelkatze in einem Haushalt, gerne auch mit mehreren Personen, wohnen, dann würde sich das Verhalten sicher bessern.

Captain ist ein sehr geselliger Kater, der sehr viele Streicheleinheiten und Zuwendung braucht. Nachts liegt er gerne mit auf dem Bett und auch tagsüber sucht er die Gesellschaft seiner menschlichen Mitbewohner auf dem Schoß oder direkt daneben.

Mit seinen ca. 10 Jahren, ist er ein verspielter Kater und topp fit. Er zerkratzt keine Möbel und zerstört keine Gegenstände im Haushalt mutwillig.

Wenn sich hierauf jemand melden würde, würden wir uns sehr freuen, da die Zukunft dieses Katers uns sehr am Herzen liegt und wir ihn nur schweren Herzens abgeben.