Aktuelles    

BUTCH, reinrassiger, kastrierter American Bulldog Rüde sucht dringend ein neues, kompetentes Zuhause.

Achtung, Butch befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern wird direkt von Privat vermittelt.

Butch ist 4 Jahre alt, gechippt, geimpft und kastriert. Leider ist er Futtermittelallergiker, verträgt aber eine Sorte von Happy Dog hervorragend so dass sich die Kosten hierfür im Rahmen halten. Dieses Futter sollte nach Möglichkeit auch beibehalten werden da er bereits mehrfach ausgtestet wurde und auch Barf Versuche etc scheiterten und er sofort mit heftigen Hautreaktionen reagierte. Butch sucht ein Zuhause bei wirklich erfahrenen Hundehaltern die weiter mit viel Ruhe und Geduld an seiner Erziehung arbeiten. Butch ist Hunde- und Katzenverträglich, kennt und mag Kinder, allerdings sollten in seinem neuen Umfeld zunächst keine Kinder leben da er einen ausgeprägten Schutztrieb besitzt. Butch lebt derzeit in Budenheim bei Mainz. Weitere Infos zu dem Hübschen bei Dagmar Seitz-Klippel, samchen@freenet.de, 0179-1265588