Aktuelles  

Butch sucht ein neues Zuhause

Achtung, Butch befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern wird direkt vom Tierheim Wiesbaden vermittelt.

Rasse: Bullterrier-Mix
Geburtsjahr: 2008
Geschlecht: Männlich
Kastriert? Ja

Butch hatte bislang in seinem Leben noch kein richtiges Glück. Dabei ist er ein Grund ehrlicher und wirklich absolut loyaler Hundefreund. Der dynamische und äußerst agile Rüde hatte bereits mehrere Besitzer und konnte deshalb noch nie eine ernsthafte Bindung eingehen. Dies liegt aber mit Sicherheit nicht an unserem Butch!!! Dabei sehnt er sich förmlich nach einem eigenen, dauerhaften Zuhause. Butch verfügt über einen guten Grundgehorsam, ist aber eher der Grobmotoriker. Er weiß oftmals gar nicht, wohin mit all der Energie und der Lust, etwas zu unternehmen. Daher sollte sein neues Zuhause in der Lage sein, unseren anspruchsvollen und sehr lebhaften Butch zufriedenzustellen. Butch kann mehrere Stunden problemlos alleine bleiben, allerdings sollte man ihn unbedingt vorher auslasten. Ansonsten beschäftigt sich unser Butch nämlich einfach selbst mit den Möbeln seines Frauchens/Herrchens. Butch ist ein idealer Hund für aktive Menschen, die einen ebenso intelligenten wie anspruchsvollen Hund suchen und Spaß daran haben, mit ihrem Hund zu arbeiten und gemeinsam aktiv zu sein.