Aktuelles  

Buddy sucht dringend ein neues Zuhause

Achtung, Buddy befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern wird direkt von Privat vermittelt.

Buddy hat die Hälfte seines Lebens auf einem tunesischen Dach verbracht, nun ist er bereits seit einigen Monaten auf einer Pflegestelle im Raum Alzey und es wird Zeit dass er endlich sein endgültiges Zuhause findet. Er ist 2 Jahre alt, geimpft, hat einen Chip und ist ein aktiver Hund der gerne rennt und spielt. Buddy ist mit allen Hunden verträglich, Katzen sollten eher nicht im Haushalt leben denn er zeigt deutlichen Jagdtrieb. Auch Kinder sollten mindestens 10 Jahre alt sein denn Buddy ist ein sehr unsicherer, eher ängstlicher Hund der sich ein Zuhause wünscht in dem man ihm die nötige Sicherheit vermittelt. Er könnte sehr gut als Zweithund gehalten werden aber auch ein Einzelplatz bei aktiven Menschen ist sehr gut vorstellbar. Buddy lebt im Moment in einem Haushalt mit mehreren älteren Hunden so dass er nicht richtig ausgelastet ist und es wird nach all den Monaten nun endlich Zeit dass er seine Menschen findet. Kontakt: Dagmar Seitz-Klippel, samchen@freenet.de, 0179-1265588