Aktuelles    

Brief von Barry aus dem neuen Zuhause

 

Hallo Leute,

Möchte mich mal bei Euch melden, Ihr werdet euch bestimmt fragen wer ist mich, ganz einfach Barry .

Ich kam ja zu Euch ins Tierheim weil mein altes Herrchen mit mir nicht so richtig zurecht kam, er brachte mich schweren Herzens zu euch und gab mich in gute Hände.

Ich war ja ein richtig großes Hundebaby das außer fressen und Unfug machen nichts weiteres konnte.
Auch hatte ich ein kleines Problem mit meiner Wirbelsäule die aber Dank einer guten Tierärztin die im Tierheim arbeitet rasch behoben wurde.

Jetzt wartete ich nur noch auf eine richtig gute Familie die mich sehen würde und mich mit nahm.
Aber jeder der mich sah ist erschrocken wegen meiner Größe. Dann kam aber der Tag an dem mich Charly, der Hausmeister im Tierheim ist, mich einer Familie vorstellte und die mich sofort mit nahmen!
Zu sich nach Hause. Es konnte nicht besser gehen als zu dieser Familie zu kommen. Zwar muss ich dort sehr viel lernen aber was tut man nicht alles für Futter.

Auch habe ich sehr viele tierische Freunde gefunden darunter fallen Katzen, andere Hunde und Pferde, die etwas größer sind wie ich,aber nur ein kleines bisschen.

Ansonsten geht es mir so richtig gut besser gesagt (gebellt ).

So schicke euch noch ein paar Bilder von mir (da hab ich ein wenig zugelegt ca. 52 kg )

Es grüßt euch recht herzlich


Euer Barry