Aktuelles    

Bette und Chiquita suchen dringend ein gemeinsames neues Zuhause

Achtung, Bette und Chiquita befinden sich nicht im Tierheim Mainz sondern werden direkt von Privat vermittelt.

Bette und Chiquita suchen ein neues Zuhause NUR gemeinsam, sie werden unter keinen Umständen getrennt abgegeben und sollten nach Möglichkeit im Rhein Main Gebiet bleiben. Bette, French Bully ist 8 Jahre alt, geimpft, nicht kastriert, Chiquita, English Bulldog, 5 Jahre, ebenfalls nicht kastriert, geimpft. Die beiden sind lieb aber unerzogen, um es genau zu sagen...verwöhnt......Sie sind weder mit Hunden, noch mit Katzen verträglich, Kinder sollten schon etwas grösser sein. Beide sind gesund und leben im Moment in Frankfurt am Main, der derzeitige Halter ist aus verschiedenen Gründen mit der Haltung der beiden überfordert zumal sie sehr lange alleine bleiben müssen. Aus diesem Grund hat er sich zum Wohl der Tiere entschlossen ein neues Zuhause für die beiden zu suchen. Da ihm die Abgabe sehr schwer fällt und die Tiere sein Lebensmittelpunkt waren suchen wir nach Möglichkeit eine Endstelle im Frankfurter Raum die auch bereit wäre mit dem derzeitigen Halter zumindest für einige Zeit in Kontakt zu bleiben. Kontakt: Dagmar Seitz-Klippel, samchen@freenet.de, 0179-1265588