Aktuelles      

Leni – Wir vermissen Dich!

Als Du im Juni 2008, zusammen mit Deinem Partner Keus, aus dem Tierheim zu uns kamst, stellte sich schnell raus, dass Du von Euch beiden die neugierigere, zutraulichere , aber auch dominante bist!

   
 

2008 - Deine ersten Schritte bei uns

 

2010 - Nach der Zahn OP

Sofort hast Du jedes Eck erkundet und Dich für alles interessiert und diese Neugierde auch all die Jahre beibehalten. Du hast mit uns einen Umzug erlebt und viele „Urlaube“ woanders, auch immer mal wieder kurzzeitig im Tierheim, verbracht, doch auch das hat Dir nichts ausgemacht und Du bist sofort offen und neugierig auf alles und jeden zu…. na ja, vor allem wenn dabei Essen im Spiel war. Essen jeglicher Art hast Du geliebt und vor allem dann, wenn Du es Keus wegnehmen konntest…da konntest Du unerbittlich sein auf Deine drollige Art, die uns immer wieder zum Lachen gebracht hat und mit der Du alle Herzen im Sturm erobert hast.

Was hattest Du einen Spaß auf der großen Wiese, wenn Du Höhlen buddeln durftest und danach wie ein kleiner Dreckspatz aussahst! Auch für jeden Spaß warst Du zu haben ;-)

Du hast auch viel mitgemacht in Deinen ca. 7 Lebensjahren, von den anfänglichen Abszessen am Hals bis zur anschließenden Operation mit der Entnahme der kompletten Zahnhälfte (wobei Du im Tierheim so liebevoll betreut wurdest) bis zu Deiner späteren, leider immer schlimmer werdenden Arthrose in den Hinterläufen, Blasenentzündung und vielem mehr.
Und doch hast Du immer gekämpft – und wir mit Dir - und hast nie Deine Dir eigene ganz besondere Lebensgier (!) verloren.
Doch plötzlich in dieser Nacht vom 7. auf den 8. Oktober 2014 konnte Dein kleiner, mit Medikamenten so voller Körper nicht mehr und Du bist friedlich neben uns und Deinem Partner Keus eingeschlafen.

Wir danken Dir, dass wir 6 schöne Jahre mit Dir verbringen durften und Du uns jeden Tag aufs Neue gezeigt hast, welche Lebensfreude in Kaninchen stecken kann, selbst wenn sie schon älter sind und Krankheiten haben!

Wir wünschen Dir alles Gute im Regenbogenland … und vor allem immer eine grüne Wiese mit saftigem Löwenzahn!

Susanne, Frank, Keus und Findus

2013 - Immer Neugierig!

Mit Keus und Kater Findus

   

Beim Buddeln

2010 - WM Fieber ;-)

 

 

 

2014 - Das letzte Bild von Dir!