Aktuelles    

Wir trauern um Amir

Leider mussten wir unseren Prinz Amir am 26.05.2014 gehen lassen.

Wir sind sehr traurig und werden diesen ganz besonderen Hund nie vergessen!

Mach's gut Amir - run free!

 
Amir 2012
        
     
Amir 2005
         
Amir 2010
     
Nachruf für einen ganz besonderen Hund.... !
 
Amir
Gemeinsam haben wir so viel in dieser doch sehr kurzen Zeit erlebt, dass es mir vorkommt, als hätten wir uns schon immer gekannt.
Meist war es dir egal, wer alles noch mit auf den Spaziergängen dabei war, Hauptsache „dein“ Mensch war bei dir.
Es ist schade, dass ich dir leider kein richtiges Zuhause geben konnte, doch haben wir alles versucht, um deinen Alltag im Tierheim erträglicher zu machen. Letztes Jahr hast du deinen Hundefreund kennen gelernt, mit dem du bis zum Ende durch Dick und Dünn gegangen bist.
Für mich warst du nicht „ein Hund im Tierheim“ für mich warst du ein Partner und Freund, den niemand ersetzen kann.
Mein lieber Amir,
am 26.05.14 mussten wir dich gehen lassen und du bist in unseren Armen eingeschlafen.
10 Jahre hast du im Zwinger verbracht, dabei hattest du ein Zuhause so sehr verdient.
Du warst ein ganz besonderer Hund...
Als ich dich vor sechs Jahren kennenlernte, schloss ich dich in mein Herz und von da an verbrachten wir viele schöne Stunden miteinander. Ob beim Spazieren gehen oder beim Toben auf der Wiese, ich hatte so unendlich viel Freude mit dir.
Denn du warst ein ganz besonderer Hund...
Du fehlst mir jeden Tag, doch ich weiß das es dir gut geht, dort wo du jetzt bist!
Ich werde Dich nie vergessen!