Aktuelles  

Tobi sucht ein neues Zuhause

Achtung, Tobi befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern auf einer Pflegestelle. Bei Interesse nehmen Sie bitte direkt mit der Pflegestelle Kontakt auf.

Tobi wurde durch den Tod des Frauchens leider mit etwa 10 Jahren zur Waise.

Die Familie konnte ihn nicht behalten, so war wohl letzter Ausweg das Tierheim.

Leider war das für ihn sehr stressig und er bekam Krampfanfälle.

So lebt er nun auf einer Pflegestelle, ist mit Medikamenten gut eingestellt und fühlt sich mittlerweile viel besser.
Nach der ewigen Suche nach seinem verstorbenen Frauchen, hat er sich nun beruhigt und zeigt sich als lieber, schmusiger, kleiner Hund.

Tobi liebt alle Hunde, egal ob groß oder klein, ist sehr freundlich zu Hund und Mensch. Also sehr gut sozialisiert.
Einfach ein herzensguter Hund, der es nicht versteht, dass seine Welt aus den Angeln gehoben wurde.

Er ist trotz seines Alters, was für einen Yorkshire-Terrier nicht wirklich alt ist, gerne unterwegs und liebt Spaziergänge. Also keinesfalls eine Schlafmütze.

Wir suchen nun das richtige Heim für das kleine Männlein in einem ruhigen Umfeld, die aber trotzdem gerne noch Spazierengehen mit einem freundlichen, unkomplizierten Kleinhund.

Interesse? Kontakt:
Marion Wissel
Tel.: 06131/625077
marion.wissel@yorkshire-hilfe.de