Aktuelles  

Termine vormerken!

Tiervermittlung mit Claudia Ludwig

Wir freuen uns riesig, dass die Internetsendung "Tiervermittlung mit Claudia Ludwig" auch das Mainzer Tierheim berücksichtigt hat. Am 06.12.2013 und am 13.12.2013 jeweils ab 18.00 Uhr werden Schützlinge von uns von Claudia Ludwig ins rechte Licht gerückt und einem großen Internetpublikum vorgestellt. UNBEDINGT ANSCHAUEN!
hier geht es zu TIERvision.de
Claudia Ludwig moderiert seit dem 08.03.2013 wöchentlich die Sendung "Tiervermittlung mit Claudia Ludwig" auf TIERvision. Jeden Freitag um 18:00 Uhr erscheint eine neue Folge.

Wir von TIERvision freuen uns mit Claudia eine der beliebtesten "Tier"-Moderatoren mit an Bord zu haben. Über 20 Jahre hat sie mithilfe der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" beim WDR für Hunde, Katzen und andere Kleintiere neue Herrchen und Frauchen gesucht. Nun geht die Suche im Internet auf www.tiervision.de weiter.

Jede Woche ist Claudia innerhalb Deutschlands unterwegs und besucht die Tierheime. Immer Freitags um 18:00 Uhr erscheint eine neue Folge von "Tiervermittlung mit Claudia Ludwig". Neben den Tierheimen bekommen auch kleinere Tierschutzvereine die Möglichkeit ihre Schützlinge vorzustellen.