Aktuelles    

Notfall: Teddy und Snoopy, von home for dogs e. V. sollten zusammenbleiben!

Achtung, Teddy und Snoopy befinden sich nicht im Tierheim Mainz sondern werden vom Tierschutzverein home for dogs e. V. vermittelt (Link an Ende des Textes)

Hallo liebe Menschen,

wir sind Teddy und Snoopy. Eine Harzer Fuchs Mix-Lady und ein bunt gemischtes Kerlchen.
Jahrelang streiteten sich die Nachbarn mit unserer Familie, weil wir tagsüber gerne miteinander gequatscht haben, wärend wir alleine waren. Was wir niemals verstehen werden, weil wir nunmal unschuldige Wesen sind, aber passiert ist, dass das Vet. Amt und das Gericht eingeschaltet wurden. Unsere Familie gibt nach
3 Jahren Stress und Ärger auf. Sie können uns nicht mehr behalten. Das Gericht hat ein Ultimatum gestellt.
Wir müssen gehen :(

Alle sind wir nervlich am Ende, wir Hunde verstehen sowieso die Welt nicht mehr.

Wir sind absolut kinderlieb, Snoopy extrem verschmust, Teddy ist eher die edle Dame, da kommt der Harzer Fuchs durch. Familientauglich sind wir also, aber wir mögen es halt nicht so gerne, wenn wir den ganzen Tag alleine sein müssen.

Wir könnten uns durchaus wieder an stundenweise alleine bleiben gewöhnen. Gebt uns ein bisschen Zeit, habt Geduld mit uns, und zeigt uns, dass ihr immer wieder zurückkommt und dann wird alles gut.

Dieses Traumpaar möchte zusammenbleiben. Snoopy liebt seine Lady abgöttisch.

Wer hat ein Plätzchen für uns?
Pfötchen von Teddy und Snoopy

Steckbriefe:

Name: Teddy
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 22.05.2007
Rasse: Harzer Fuchs mix
Größe: ca. 45 cm

Name: Snoopy
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 26.10.2006
Rasse: mix
Größe: ca 40 cm

Kontakt:
Sonja van den Broek
mail: svdb@home-for-dogs.de
Tel: 0172 6949 262

   
    
   
Quelle: http://www.home-for-dogs.de