Wir freuen uns auch im März noch über Weihnachtsgeschenke!

Christian Klöver, geschäftsführender Gesellschafter der below GmbH in Mainz überbrachte uns am 11. März einen Scheck über 2000 Euro. Die Fa. below GmbH – Beratungs- und Kreativagentur aus Mainz hatte das Weihnachtsgewinnspiel 2012 rund um die traditionelle Weihnachtsgurke* unserem Tierheim gewidmet. Für jeden Teilnehmer gab es 10 Euro für uns und die Firma below rundete die Spende großzügig auf.

*Die Weihnachtsgurke (ein Baumanhänger) wird in den USA im Christbaum versteckt. Wer sie als erstes findet, hat Glück im folgenden Jahr und bekommt ein Geschenk extra. Der Brauch kommt wohl aus Deutschland ist bei uns allerdings nicht sehr bekannt, in den USA aber sehr beliebt.

Wir danken dem Team der Firma below GmbH für diese großzügige Spende und hoffen sehr, dass alle Teilnehmer an dem Gewinnspiel in diesem Jahr besonders viel Glück haben.

Herzlichen Dank im Namen unserer Tiere!