Aktuelles      

Pepper sucht ein neues Zuhause

Pepper befindet sich nicht im Tierheim Mainz! Er wird von privat vermittelt. Kontaktdaten finden Sie am Ende des Textes.

Pepper, Orientalisch-Kurzhaar-Kater sucht ganz dringend wegen schwerer Allergie in seiner Familie ein neues Zuhause.

Pepper ist 4 Jahre alt, sehr ruhig und kinderlieb. Er ist ein liebenswerter, "trotteliger" Kater und lässt alles mit sich machen. Bei gutem Wetter geht er gerne mal nach draußen, ansonsten hält er auch gerne ausgiebige Nickerchen.

Leider hat Pepper chronischen Schnupfen, so dass er nicht zu gesunden Katzen vermittelt werden sollte. Möglich wäre auch eine Katzengesellschaft, die ebenfalls an chron. Schnupfen leidet.

Zur Zeit bekommt er Medikamente und Nasentropfen, was aber nicht die Regel ist. Außerdem werden alle Tierarztkosten in diesem Zusammenhang weiter übernommen!

Nähere Informationen über diesen Traumkater bei Frau Roth unter Telefon 0174-9510778 oder per Email Mir66@t-online.de