Aktuelles  

Maja und Fip suchen ein neues Zuhause

Achtung, Maja und Fip befinden sich nicht im Tierheim Mainz sondern werden direkt von Privat vermittelt.

Das Frauchen von Maja & Fip beide 10 Jahre alt musste leider ins Pflegeheim und ihre beiden Yorkshire-Terrier somit Umziehen.
Für ältere Hunde eine besonders harte Situation, die deren Hundewelt komplett auf den Kopf stellt.

Und kaum den Umzugsschock überwunden, musste Maja operiert werden, da ihre Gelenke altersgemäß Probleme bereiteten. Das hat die Hündin aber gut überstanden.

Wir würden uns für die beiden lieben und verschmusten Tiere wünschen, dass sie wenigstens zukünftig zusammen bleiben dürfen.
Die Zwei sind sehr herzlich und finden schnell Vertrauen zu einem.

Sie sind Kinder freundlich und absolut unkompliziert

Maya und Fip befinden sich in Heppenheim/Bergstraße, auf einer Pflegestelle. Dort leben sie in Harmonie mit 2 Artgenossen und 3 Katzen

 

Bei Interesse bitte unter 0160-1559238 oder in der Zeit von 17:00-21:00 Uhr unter 06252/704599 melden