Aktuelles      

Rosenmontagszug 2014 - Wir laufen mit!

Komitee gesucht!

Auch wenn es bei der momentanen Hitzewelle etwas schwer fällt, an die "5. Jahreszeit" zu denken, möchten wir doch nochmal an unser Treffen am nächsten Samstag erinnern und alle engagierten Narren herzlich einladen!

 

"Fußball oder Fassenacht, Humba ist für Meenz gemacht“

Das Motto der Fassenachtskampagne 2014 steht seit ein paar Tagen fest.
Dass wir am nächsten Rosenmontagszug als Tierschutzverein/Tierheim Mainz mitlaufen wollen, steht auch schon fest.

Deshalb suchen wir dringend Helfer für das Organisationskomitee!

Am 03.08.2013 um 11.11 Uhr findet ein erstes Treffen im Tierheim statt. Es gilt - vom Kostüm bis zur Verpflegung - alles für unseren ersten Rosenmontagsauftritt zu planen und zu organisieren. Wir möchten uns vor dem närrischen Publikum mit Spaß und Freude präsentieren, aber auch gleichzeitig auf den Tierschutz und das Tierheim aufmerksam machen.

Also alle Narren, die sich berufen fühlen, werden viel Arbeit aber sicherlich auch viel Spaß mit der Vorbereitung haben - Wir freuen uns auf IHRE HILFE!

Helau

Ihr Team vom Tierheim Mainz