Karibischer Flair auf dem Johannisfest - wir waren dabei!

Am diesjährigen Johannisfest haben wir am Stand des Privaten Rallye Clubs Mainz (PRC) tatkräftig mitgeholfen, Cocktails unter das Volk zu bringen.

An allen 4 Tagen waren Helfer vom Tierschutzverein am Stand im Einsatz und haben sich große Mühe gegeben, den durstigen Johannisfest-Besuchern den Tag (bzw. den Abend und nicht zuletzt die kürzeste Nacht des Jahres) mit leckeren Cocktails zu versüßen.

Das Johannisfest war an allen Tagen bei besten Wetterbedingungen sehr gut besucht. Und natürlich war das Cocktailparadies auf dem Rathausplatz ein Besucher-Magnet. Der Ansturm war kaum zu bewältigen!

Die Arbeit hat allen "Hobby-Barkeepern" - so anstrengend es auch war - riesigen Spaß gemacht. Vor allem deshalb, weil unsere Spendendose für unser Sorgenkind Barry , fleißig gefüllt wurde. Wir danken dem PRC Mainz ganz herzlich dafür, dass wir dabei sein und mit zum karibischen Flair beitragen durften.

Ganz besonders gefreut hat uns, dass der PRC dazu aufgerufen hat, das Glaspfand für unseren Barry zu spenden! Hier ist ein hübsches Sümmchen zusammen gekommen und wir sagen DANKE SCHÖN im Namen von Barry an den PRC und an alle Gästen, die ihr Glaspfand für die OP von Barry gespendet haben!

ýè