Aktuelles    

JUNIOR SUCHT EIN ALTERSRUHESITZ! KEINE VERMITTLUNGSGEBÜHR!!!

Achtung, Junior befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern wird von der Hundehilfe Koblenz (Link am Ende der Meldung) vermittelt.

Der Junior ist ein Schäferhund/Dobermann Mix Rüde, geboren 2002. Er ist Bereicherung für jeden, der bereit wäre diesem tollen Hund ein Zuhause zu schenken. Junior ist total menschenbezogen, möchte gefallen und alles richtig machen. Trotzt seines altes gehört er noch lange nicht zum „alten Eisen“. Er ist aktiver, agiler Hund, mag lange Spaziergänge und Ballspiele. Junior mag Autofahren, bleibt aber auch problemlos allein zu Hause und macht nicht kaputt. Er ist mit Hündinnen gut verträglich, kann zu einer großen Hündin vermittelt werden, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Junior ist geimpft, gechipt und kastriert.

Viele Leute sehen es aber anders- ein große, schwarze Schäferhund Mix, „schon“ über zehn Jahre alt- dann gehen sie weiter…

Deshalb hat die Hundehilfe Koblenz die Entscheidung getroffen, dass Junior soll ein ALTERSRUHESITZ bekommen. Er wird mit Schutzvertrag aber OHNE VERMITTLUNGSGEBÜHREN vermittelt. Junior soll sein Lebensabend nicht chancenlos im Tierheim verbringen. Er hat es verdient umsorgt und geliebt zu sein bei seiner Familie. Wer hat Platz frei für den Schmusebär?

Ansprechpartner: Fr. Ellen Eibel 0171 3300722 oder 0261 52367
E-Mail: hundehilfe-koblenz@t-online.de


Junior ist auf You Tube zu sehen!


http://www.youtube.com/watch?v=d43-sCjWq6E