Aktuelles    

Jaque sucht ein neues Zuhause

Achtung, Jaque befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern wird von der Hundehilfe Koblenz (Link am Ende der Meldung) vermittelt.

Darf ich vorstellen-das ist Jaque. Er sieht aus wie ein Berner Senner Mix. Unserer Schätzung nach steckt im ihn aber auch ordentliche Portion von einem Herdenschutz Hund. Das heißt- der Jaque braucht eine Aufgabe, zb. etwas zum Bewachen. Schönste wäre für ihn ein Haus mit Garten, wo er täglich sein „Posten“ beziehen dürfte um alles in Auge zu behalten. Trotz dem braucht er ein Familienanschluss, keine Zwingerhaltung!

Für Jaque suchen wir Leute mit Hundeerfahrung, die der Jaque liebevoll aber konsequent weiter erziehen und dem selbstbewussten Rüden „gesunde Grenzen“ setzen. Jaque läuft sehr gut an der Leine und kann schon etwas alleine bleiben. Unsere „Knuddel Bär“ ist am 01.09.2008 geboren, kastriert, geimpft und gechipt. Kleine Kinder sollen nicht im seinem neuem Zuhause leben.

Ansprechpartner: Fr. Ellen Eibel 0171 3300722 oder 0261 52367
E-Mail: hundehilfe-koblenz@t-online.de