Aktuelles  

Hoffnung fŸr Hope

Hallo Ihr lieben Menschen,

Man hat mir den Namen "Hope" gegeben - absolut passend für mich, finde ich!

Denn hätte es nicht so viele Menschen gegeben, die die Hoffnung nicht aufgeben, wäre ich verloren gewesen!

Mein wichtigster Mensch ist Gaby, die mir das Leben gerettet hat. Sie fand mich an ihrem Geburtstag beim Spaziergang mit ihren Hunden am Strand in Tunesien. Ich lag da wohl wimmernd in einem Gebüsch - die Wunde an meinem Beinstumpf war voller Maden! Gaby hat sofort gehandelt und mich zum Tierarzt gebracht. Das hat mir das Leben gerettet!
Und ja - es geht mir gut, obwohl ich nur drei Beine habe! Ich komme damit gut zurecht!

Zurück zum Thema "Hope" - Hoffnung...In Tunesien sieht das Leben für Hunde nicht ganz so toll aus!

Darum haben Gaby und ich beschlossen, dass es das Beste wäre, wenn ich in's Tierheim Mainz umziehe, um von dort aus ein neues Zuhause zu suchen!

Seit dem 01.12. warte ich dort nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause!
Andere Hunde mag ich sehr gerne! Auch Katzen kann ich gut leiden! Euch Menschen mag ich sowieso - ob groß oder klein!

Also, wo bist Du? Ich bin schon sehr gespannt darauf, dass Du mir Deutschland zeigst!

Hier findet Ihr noch mehr Informationen über mich:

www.helft-handeln.de

www.gabis-tierhilfe.jimdo.com