Diese SchŸtzlinge vom Tierschutzverein Second Chance Dogs
suchen ein neues Zuhause

Achtung, Sancho und Santi befinden sich nicht im Tierheim Mainz sondern werden vom
Tierschutzverein Second Chance Dogs e.V. vermittelt

Diese Tiere suchen ein Zuhause

Diese SchŸtzlinge vom Tierschutzverein Second Chance Dogs e.V. befinden sich auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Kontakt Ÿber: www.sc-dogs.de bzw. Tel. +49.6136.756 897

Sancho, ca. 2 Jahre alt, ca. 35 cm hoch:

Sancho ist ein Traumhund mit kleinen Handicap, er ist vertrŠglich mit anderen Hunden, lebt momentan in einem kleinen Rudel mit 3 HŸndinnen und auch Katzen ohne Probleme zusammen, er ist ein lieber, ruhiger verschmuster Hund, der eigentlich Ÿberall hinpasst. Momentan hinkt er noch ein wenig, da er am HŸftgelenkskopf operiert werden musste, das wird aber weitestgehend ausheilen und eventuell nur ein leichtes Hinken zurŸckbleiben. Er kann ganz normal Gassi gehen, sollte nur kein Sporthund werden, fŸr Agility oder lŠngere Joggingtouren ist er nicht geeignet. Aber wer einen lieben, unkomplizierten Begleiter sucht, den wird Sancho glŸcklich machen.

Santi, ca. 1,5 Jahre alt, ca. 38 cm hoch:

Santi ist ein lieber, problemloser RŸde, er ist vertrŠglich mit anderen Hunden, eher das Sensibelchen als der Macho, er vertrŠgt sich auch mit Katzen und mag alle Menschen. Santi war lange Zeit im Tierheim in Spanien und wurde dort von seinen Zwingerkollegen sehr gemobbt, er wŸrde sich sicher Ÿber ein Zuhause als Einzelhund freuen, er kšnnte aber auch zu einem netten, nicht dominanten Ersthund vermittelt werden.