Aktuelles  

Dringender Notfall! - Emmy

Emmy bleibt vermutlich nicht viel Lebenszeit vergönnt!
Daher suchen wir für sie dringend eine Dauerpflegestelle.

Update: Emmy hat eine Pflegestelle gefunden!

Emmy ist eine ca. 6 Monate alte Retriever Hündin, die altersentsprechend agil, neugierig und verspielt ist.
Zu ihrem tollen Profil gehört aber leider auch ein grausamer Hintergrund : Emmy ist sterbenskrank und hat ein Herz, was man mit dem Herz eines alten Hund vergleichen kann. Sie benötigt jetzt schon viele Herzmedikamente und weil sich in ihrer Lunge Wasser ansammelt auch Entwässerungstabletten! Dadurch muss sie sehr oft Pipi und es kann passieren, dass sie in die Wohnung macht!
Aufgrund ihrer schlechten Prognose braucht sie dringend ein liebevolles Zuhause in ruhiger Umgebung! Termine beim Spezialisten stehen noch aus und weitere Infos bekommt man unter tierarzt@thmainz.de

Emmy soll ihr junges Leben nicht im Tierheim verbringen und schlimmstenfalls beenden müssen.