Eddy sucht ein neues Zuhause

Achtung, Eddy befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern wird von der Hundehilfe Koblenz (Link am Ende der Meldung) vermittelt.

Eddy ist ein sportliche, agile Pointer Mix Rüde, geb. 09.2009. Er ist vertraglich mit Rüden und Hündinnen. Für das verschmuste Powerpaket suchen wir eine Familie, gerne mit größeren Kindern, die genauso sportbegeistert sind wie Eddy und ihn geistlich und körperlich auslastet. Seine Menschen beim Joggen o. Fahrrad fahren zu begleiten, apportieren oder Suchspiele spielen-das ist Eddys Welt. Er bringt sein Spielzeug brav zurück mit Freude, um gleich wieder hinterher zu flitzen.

Eddy wird bestimmt viel Spaß haben bei Agillity, Dog Dancing oÄ. Er kennt die Grundkommandos, aber im Moment fehlt ihm etwas schwer die auszuführen, weil ihm die Auslastung fehlt. Wir sind aber sicher, dass in SEINEM Zuhause wir Eddy die verfolgen. Eddy mag Autofahren und gegen einen Hunde-Mitbewohner hat er nichts anzuwenden. Also, wenn sie auf der Suche sind nach einem persönlichen Trainer-lernen sie unsere Eddy kennen… ;-). Eddy ist geimpft und gechipt.

Ansprechpartner: Fr. Ellen Eibel 0171 3300722 oder 0261 52367

E-Mail: hundehilfe-koblenz@t-online.de