Aktuelles    

Candy vom Tierheim Hochtaunus sucht ein neues Zuhause

Achtung, Candy befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern im Tierheim Hochtaunus (Link am Ende der Meldung)

Hallo liebe/r Rotti-Freund/in, ich bin die Candy und ich wurde nach 9 Jahren hier im Tierheim Hochtaunus abgegeben.

Leider fühle ich mich hier gar nicht wohl, so dass ich bei dem Stress im Tierheimalltag eine lebensbedrohliche Magendrehung erlitten habe. Glücklicherweise konnte mein Leben in einer Notoperation gerettet werden, aber nun suche ich ganz dringend nette und rottweilererfahrene Menschen, die mir eine letzte Chance geben.

Ich bin fast 10 Jahre alt, noch ziemlich fit und agil, und suche ein neues Zuhause, weil mein Herrchen und Frauchen nun zu sehr beruflich eingespannt sind und leider nicht mehr die Zeit für meine geliebten, langen Spaziergänge haben und auch weil sie Nachwuchs planen und ich mit Menschenkindern nicht so klar komme bzw. ich keine ausreichenden Erfahrungen mit ihnen gemacht habe.

Meine Hobbys sind schwimmen und ich schlafe auch ganz gerne. Mein Jagdtrieb ist groß und am liebsten suche ich in Erdlöchern nach Mäusen. Das macht mir riesigen Spaß.

Mit Artgenossen vertrage ich mich bedingt. Wenn diese mich nicht provozieren, bin ich eine nette Hündin.

Mir wäre schon lieb, wenn Sie Erfahrungen im Umgang mit Rotti‘s oder großen Hunden haben. Da ich etwas ängstlich bei fremden Männern bin, wäre es schön, wenn ich ein neues Frauchen bekomme, welches mich gerne mit vielen Streicheleinheiten verwöhnen darf, da ich eine Schmusebacke bin und viel Zärtlichkeit brauche.

Nun hoffe ich, bald ein neues Zuhause zu haben, damit ich endlich mehr Aufmerksamkeit und Zeit geschenkt bekomme.

Besuchen Sie mich doch mal im Tierheim Hochtaunus, vielleicht kann ich ihr Herz für mich erweichen.

Bis bald und vergessen Sie mich nicht!

Ihre Candy

Quelle: http://www.tierheim-hochtaunus.de