Aktuelles  

Candela sucht dringend ein neues Zuhause

Update: Candela hat ein neues Zuhause gefunden!

Die kleine Yorkshire-Terrier-Hündin Candela wurde im Tierheim in LaLinéa abgegeben, keiner wollte sie mehr.
Unverständlich, denn sie ist ein absoluter Traumhund.
Sie konnte nun in eine Pflegestelle nach 55116 Mainz ziehen.
Dort zeigt sie sich als kleiner, lieber, ruhiger Sonnenschein. Kommt mit den vorhandenen Hunde sehr gut klar, läuft gut ander Leine, ist sogar fast stubenrein und liebt es, ganz eng an ihren Menschen zu kuscheln.
Candela ist etwa 1,5 Jahre alt, ca. 18 cm hoch und wiegt exakt 2,1 Kilo. Wobei sie gerne noch ein paar Gramm zunehmen sollte.
Weitere Bilder folgen.

Bereits kastriert, geimpft und gechipt mit EU-Pass und auf die Mittelmeerkrankheiten negativ getestet wartet Candela auf die richtigen Menschen.
Candela ist ein Tierschutzhund und wird nur mit vorheriger Platzkontrolle, Schutzvertrag und –gebühr in die besten Hände abgegeben.

 

Betreuerin in Deutschland ist
Gabi Lattner
06144/42479
ploesser-lattner@t-online.de