Aktuelles  

Vielen Dank an die "Alten Herren" von Mainz 05!

             

Wir waren überrascht und sehr erfreut, als wir diese Woche einen Anruf von den 05ern bekamen.
Wir wurden gebeten, beim ERGO Ü40 Cup am 22. Juni im Bruchweg-Stadion im Rahmen der Tombola-Verlosung einen Scheck entgegen zu nehmen. Natürlich sagten wir da sehr erfreut zu!

Zum 90. Geburtstag der Alten Herren von Mainz 05 fand ein großes Fußballfest statt. Acht der besten Ü40 Teams Deutschlands traten gegeneinander an, um den Sieger des ERGO Cups zu ermitteln. Und den Mannschaften lag es besonders am Herzen, karitative Projekte zu unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Tiere eine Spende von EURO 333,33 bekommen haben!

Wir sind total stolz und danken den "Alten Herren", die durchaus noch mit den "jungen Herren" mithalten können!

             
ýè