Aktuelles  

Wolfi
Traumhund mit kleinem Handicap
sucht neues Zuhause

   

Wolfi ist ein Traum von einem Hund - ein stets gut gelaunter Bursche, der alle Menschen und Artgenossen gut leiden kann. Trotzdem klebt ihm leider das Pech an den Pfoten! Er landete Ende November 2011 als Fundhund im Tierheim. Hier hat er nach kurzer Zeit das Herz von gleich mehreren Interessenten erobert und konnte schon bald in ein neues Zuhause einziehen. Leider hat sich dort herausgestellt, dass Wolfi an Epilepsie leidet und er kam wieder ins Tierheim zurück.

Hier wartet er nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause und auf liebevolle Menschen, die mit seiner Erkrankung umgehen können. Durch Medikamente ist Wolfi gut eingestellt und er kann ein normales Leben führen!

Regelmäßige Kontrollen werden auch nach der Vermittlung von unserer Tierärztin Katja Kaluza durchgeführt. Die Kosten dafür und für Wolfis Medikamente werden vom Tierheim übernommen. Bei Fragen können Sie sich gerne an Frau Kaluza (email: tierarzt@thmainz.de) wenden.

Wer gibt dem tollen Wolfi eine Chance?