Aktuelles  

WEIHNACHTSAKTION der Allgemeinen Zeitung Mainz
AZ unterstützt mit "Leser helfen" in diesem Jahr das Tierheim Mainz

Wir sind überglücklich, dass die Allgemeine Zeitung uns mit ihrer Weihnachtsaktion "Leser helfen" in diesem Jahr unterstützt!

In Zeiten steigender Kosten und sinkender Einnahmen lässt sich mit dieser Hilfe hoffentlich das ein oder andere Projekt für unsere Tiere verwirklichen!

Wir möchten schon jetzt allen Lesern der Allgemeinen Zeitung für ihre Unterstützung im Namen der uns anvertrauten Tiere DANKE SCHÖN sagen.

In der Allgemeinen Zeitung war heute der erste Artikel im Rahmen der Weihnachtsaktion zu lesen. In den nächsten Wochen wird die Allgemeine Zeitung den Alltag von Tier und Mensch im Tierheim Mainz vorstellen. Wir freuen uns schon auf die tollen Berichte.

Den Bericht von heute finden sie hier

Und wenn Sie sich nach diesem Bericht fragen, wie "Mustar" aussieht und was aus ihm geworden ist, er heißt jetzt "Muffin" (wir finden, das passt viel besser zu der großen Knutschkugel) und wartet auf ein liebevolles Zuhause. Und so sieht er aus:

   

IHRE SPENDE auf das Spendenkonto der Allgemeinen Zeitung:

Empfänger: Leser helfen

Konto-Nr.: 740 150 3491

BLZ: 600 501 01

. Verwendungszweck (bitte immer angeben): Projekt 02